"Bald schon ist Weihnachten - Kribbeln im Bauch"

 

Jeden Donnerstag gegen Mittag wurde es musikalisch und weihnachtlich auf unserem Spielplatz. Alle Kinder und Erzieher/innen  trafen sich zum Adventssingen, bei dem viele schöne Weihnachtslieder gesungen wurden. Die Kinder des Bienenkorbs und der Marienkäfer-Gruppe haben ihre eigene kleine Adventssinge-Runde an der Grundschule gestartet. Auch wenn die Eltern wegen Corona nicht am Singen teilnehmen konnten - Die Kinder waren begeistert und nahmen viele weihnachtliche Ohrwürmer mit nach Hause.

 

 

Katholische Kirchengemeinde
Ss. Cornelius und Cyprianus
 

  
Pastorat 4
48629 Metelen

Tel.:    0 25 56 - 98 54 83 15

alteepping-a@bistum-muenster.de

 

KITA St. Josef

Einrichtungsleitung: 

Frau Elisabeth Woltering


Schulstraße 5
48629 Metelen

Tel.:    0 25 56 - 98 54 83 40

kita.stjosef-metelen@bistum-muenster.de

 

KITA St. Marien

Einrichtungsleitung:
Frau Eva Große Leusbrock

Gausepohl 17
48629 Metelen


Tel.:    0 25 56 - 98 54 83 50
 
kita.stmarien-metelen@bistum-muenster.de