Nachdem Corona uns zwei Jahre lang einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten wir in diesem Sommer endlich wieder mal ein Fest feiern: das Familien-Sommerfest stand an.

Dass dieser Nachmittag so gut angenommen wurde, werten wir mal als Zeichen dafür, dass nicht nur das Team, sondern auch die Familien Lust auf einen unbeschwerten, kurzweiligen Nachmittag hatten, an dem auch noch das ausgezeichnete Wetter mitspielte.

Jede Familie brachte einen Beitrag für das üppige und zudem leckere Buffet mit, die Kinder konnten sich an den verschiedenen Spielstationen vergnügen und die Erwachsenen bei einem leckeren Kaltgetränk in lockerer Atmosphäre das Beisammensein genießen.

 

Zum krönenden Abschluss öffnete um 17.00 Uhr die "Eisdiele"   Eis Clipart Logo Geschenkidee Sommer Sonne - Frauen Premium Tank Top | DalMas

Hier gab es für alle Kinder ein leckeres Eis!!

Die perfekte Erfrischung!

 

 

Katholische Kirchengemeinde
Ss. Cornelius und Cyprianus
 

  
Pastorat 4
48629 Metelen

Tel.:    0 25 56 - 98 54 83 15

alteepping-a@bistum-muenster.de

 

KITA St. Josef

Einrichtungsleitung: 

Frau Elisabeth Woltering


Schulstraße 5
48629 Metelen

Tel.:    0 25 56 - 98 54 83 40

kita.stjosef-metelen@bistum-muenster.de

 

KITA St. Marien

Einrichtungsleitung:
Frau Eva Große Leusbrock

Gausepohl 17
48629 Metelen


Tel.:    0 25 56 - 98 54 83 50
 
kita.stmarien-metelen@bistum-muenster.de